Mitarbeiter des Jahres

Der Mitarbeiter des Jahres ist in diesem Jahr der 45-jährige Herr Johannes Schmiedemeier. Er ist schon seit seiner Ausbildung zum Lagerist in unserem Betrieb beschäftigt. In den insgesamt 20 Jahren seiner Firmenzugehörigkeit, hat er sich stets als zuverlässiger und sehr kollegialer Mitarbeiter erwiesen. Herr Schmiedemeier ist ein guter Teamplayer und hat außerdem schon mehrfach gute Vorschläge zur Verbesserung und effektiveren Gestaltung von Arbeitsprozessen in der Abteilung eingebracht, welche später dann auch erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden konnten.

Tätigkeitsfeld

Als ausgebildeter Lagerist, ist Herr Schmiedemeier für das Kommissionieren von Waren und die fachgerechte
Verpackung der einzelnen Aufträge verantwortlich. Auch die Abwicklung von Retouren und die Überprüfung der Warenbestände am Computer, fallen in seinen Bereich. Gleichgültig um welches Produkt oder welchen Kunden es sich handelte, alle diese Aufgaben hat er stets zuverlässig, umsichtig und kompetent erledigt. Herr Johannes Schmiedemeier ist wegen seiner freundlichen Art bei Mitarbeitern und Vorgesetzten beliebt und hatte während seiner 25-jährigen Tätigkeit bei uns kaum Ausfälle wegen Krankheit. Auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen in den anderen Abteilungen unseres Unternehmens funktionierte in all den Jahren einwandfrei. Herr Johannes Schmiedemeier erwies sich stets als sehr engagiert und immer bereit, sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten. Dies macht ihn zu einem sehr flexiblen Mitarbeiter unseres Unternehmens.

Aus diesen Gründen sind wir der Meinung, dass wir auch für dieses Jahr die richtige Person für die Auszeichnung gefunden haben. Wir wünschen Herrn Schmiedemeier alles Gute, hoffen, ihn möglichst lange in unserem Unternehmen weiter beschäftigen zu können und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit ihm.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.