Zwanzig Jahre Biochem Micropack, wir Danken unseren Kunden und Mitarbeitern

Seit nunmehr über 20 Jahren ist Biochem Micropack für seine Kunden erfolgreich tätig. Die Gründung unseres Unternehmens in der heutigen Firmierung erfolgte am 1. Januar 2017. Begonnen aber hat alles schon im Jahr 1995. Heute können wir es selbst kaum glauben. Zwanzig Jahre Biochem Micropack, wir Danken unseren Kunden und Mitarbeitern! Unsere Anfänge als Lohnverpacker waren eher bescheiden. Inzwischen zählen wir namhafte Großhändler für Chemikalien und weitere bedeutende Firmen zu unseren Kunden. Wir haben eine moderne und umfassende Produktionsstätte, in der wir nach Vorgabe unserer Kunden deren Produkte verpacken, abfüllen und konfektionieren. Zahlreiche Innovationen begleiten unsere Firmengeschichte. Auf unser Expertenteam, dass diese Innovationen erst ermöglicht hat, und unsere treuen und verlässlichen Mitarbeiter sind wir heute sehr stolz.

Unser Unternehmen konnte auch der Region Bernburg Auftrieb geben und das macht uns besonders glücklich. Wir haben mit wenigen Mitarbeitern begonnen und können heute zahlreiche, sichere und anspruchsvolle Arbeitsplätze zur Verfügung stellen. Einige der wenigen ersten Mitarbeiter gehören übrigens auch heute noch zu unserem Team. Unser Auftragsvolumnen ist wie unsere Mitarbeiterzahl stetig gestiegen. Inzwischen mussten wir längst weitere Produktions- und Büroräume schaffen. Unser Maschinen- und Fuhrpark ist ebenfalls um ein vielfaches größer als zu Beginn. Zwanzig Jahre Micropack ist rundum eine Erfolgsgeschichte, auf die wir nicht ohne Stolz zurückblicken. Insbesondere danken wir auch unseren treuen Kunden für ihr tiefes Vertrauen. Immer wieder gelang es uns, auch für schwierige Konfektionierungs- und Verpackungsaufgaben Lösungen zu finden. Wir und unser starkes Team vertrauen darauf, dass uns das auch zukünftig gelingen wird.Feiern Sie mit uns, denn wir haben allen Grund zum Feiern. Inzwischen gehören wir zu den führenden Unternehmen in der gesamten Region. Die Qualität unserer Arbeit hat sich längst auch überregional herumgesprochen und das bestärkt unseren Optimismus, auch künftig vor schönen und großartigen Herausforderungen zu stehen. Alles was wir tun, tun wir mit Leidenschaft für unsere Arbeit und die Firma. Wir übernehmen gern Verantwortung und lassen uns auch von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen. Aus unserem kleinen Start-up von 1995 ist ein gesundes, mittelständisches Unternehmen geworden und wir sind uns sicher, dass wir auch in Zukunft noch Wachstums- und Innovationspotential entwickeln werden. Pläne haben wir jetzt schon zur Genüge.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.